InLine, www.inline-dieband.at
InLine, www.inline-dieband.at

Hier findest Du uns:

Kontakt

InLine

 

per Mail:

info@inline-dieband.at

 

auf Facebook:

InLineDieBand

Rufe an +43 699/18782101 oder nutze unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen bei Proben und Auftritten musizieren.

 

Uns geht es vor allem um den Spaß an der Musik und die Geselligkeit. Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bei einem unserer Auftritte begrüßen können!

Geschichte der Band

Die Band InLine wurde ca. 1975 in Wien gegründet. Die Erstbesetzung spielte viele Jahre auf technisch und musikalisch sehr hohem Stand sehr erfolgreich Ballmusik, bis sich aus diversen Gründen die Bandformation begann aufzulösen.

 

Im März des Jahres 2012 rief der ehemalige Gründer die Band mit neuer Besetzung und neuer Stilrichtung zurück ins Leben, musste allerdings leider relativ kurz danach dieses Bandprojekt wieder aufgeben.

Demnach aller Guten Dinge 3 sind, hat Inge Lederhofer im September 2012 die Bandleitung übernommen um im Bereich Country, Rock, Rock´n´Roll und Balladen, als Coverband mit immer mehr eigenen Ideen durchzustarten.

 

An die Situation angepaßt spielen auch Freunde immer wieder an diversen Instrumenten mit.
Eine Coverband im Bereich Country, Rock, Rock´n´Roll und Balladen mit immer mehr eigenen Ideen.